Schreckbichl Südtirol ~ Schreckbichl-Colterenzio


Wein – ist man in der Kellerei Schreckbichl-Colterenzio überzeugt – muss als Kulturgut in das Bewusstsein der Weinbauern und Weintrinker rücken. Wein der Kellerei Schreckbichl-Colterenzio ist ein Plädoyer für authentischen Genuss. Er ist Botschafter der Menschen, die ihn pflegen und erzeugen. Und er hat vor allem ein Ziel: Mit Freude und Genuss getrunken zu werden.
Wer der Authentizität und Originalität der Südtiroler Weine von Schreckbichl-Colterenzio auf den Grund geht, der stößt auf Geschäftsführer Luis Raifer – seit 1979 Pionier und Schrittmacher der Kellerei Schreckbichl-Colterenzio. „Zurück zu den Wurzeln“ lautet seine Maxime, und er möchte damit den Blick auf das Besondere, Typische, Eigenwillige der Schreckbichler Weine aus Südtirol lenken.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)