Spanischer Weltklasse-Spitzenerzeuger Miguel A. Torres besucht BELVINI.DE

Der Weinpionier des spanischen Weinbaus war zu Besuch in Dresden und ließ sich demnach auch nicht entgehen die „heiligen Hallen“ von BELVINI.DE Weinversand zu erkunden. Der 2011er Miguel Torres Cabernet Rosé Reserva Santa Digna wurde zusammen mit dem „Man of the Year“ (Decanter 2002) getrunken (siehe Foto). Der fünftgrößte Weinproduzent der Welt erklärte das Fair-Trade-Prinzip dieses chilenischen Weins, der nach Cassis und Blaubeeren riecht. Bereits seit 400 Jahren baut die Familie Torres Wein an und gilt heute als einer der wichtigsten Weinhersteller überhaupt. Auch der Besitz in Chile, der in den 70er Jahren von Torres Vater erstanden wurde, verdeutlicht dies.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.2/10 (9 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 3 votes)
Spanischer Weltklasse-Spitzenerzeuger Miguel A. Torres besucht BELVINI.DE, 7.2 out of 10 based on 9 ratings