Weingut Cantine Lunae & Etichetta Grigia Colli Di Luni Doc Cantine Lunae 2009

Der Wein ‚Etichetta Grigia Colli Di Luni Doc Cantine Lunae 2009‚ vom Weingut Weingut Cantine Lunae im Ligurien in Italien – Dieser sortenreine Vermentino besticht durch seine strohgelbe Farbe mit goldenen Reflexen und sein lang anhaltendes und elegantes Bouquet. Frisch und harmonisch im Mund, präsentiert er sich mit Anklängen an Ginsterblüten und frischen Früchten sowie mit einem köstlich ausbalancierten Abgang.

Farbe: Weiß
Rebsorten: 100% Vermentino
Reifegrad: Genießen und Lagerungsfähig
Gesamtsäre:  5.60 g/l
Restzucker:  4.80 g/l
Optimal trinkreif: jetzt
Serviertemperatur: 8.00 °C

Etichetta Grigia Colli Di Luni Doc Cantine Lunae 2009

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)